Nachdem zur Google I/O Smartwatches mit Android Wear vorgestellt wurden und seitdem bei Google Play erhältlich sind, hat Google nun auch eine passende App im Play Store veröffentlicht.

Über die App "Android Wear" könnt ihr eure Smartwatch mit dem gleichnamigen Betriebssystem einrichten und steuern: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurde eine Sonderseite mit einer Liste von Apps im Play Store veröffentlicht, die kompatibel zu Android Wear-Geräten sind: play.google.com.

Neben einzelnen Apps von Google findet man dort auch solche anderer Entwickler, z.B. die App von IFTTT, die gestern ein entsprechendes Update erhalten hat: blog.ifttt.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?