Eine kleine Empfehlung, die diese Woche in einzelnen Blogs verbreitet wurde, möchte ich an euch weiterreichen.

Die App "Hangouts Widget" bringt euch ein Widget für den Homescreen eures Android-Gerätes, in dem neue Nachrichten inklusive SMS, die über den Messenger empfangen werden, angezeigt werden: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sie ist kostenlos und benötigt in der aktuellen Version keine Berechtigungen, kann allerdings nur neue Hangouts-Nachrichten anzeigen - laut Entwickler aufgrund einer Limitierung durch Android.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?