Kurz notiert

Fast könnte ich diesen Artikel mit "Und wieder ist eine Woche voller Gerüchte vorbei" beginnen. 😁

Das Erscheinungsdatum des iPad 3, das angeblich der 7. März sein soll, könnte auch erst der 23. März sein - jedenfalls in Deutschland: ifun.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für das iPhone 5 werden weiterhin September und Oktober genannt - teilweise liest man auch vom Sommer.

Parallel plant Apple, seinen iTunes Store komplett zu überarbeiten und übersichtlicher zu gestalten: zdnet.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?