Vor etwas mehr als einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Google Nutzer des Windows-Clients zu "Google Talk" darüber informiert, dass dieser zum 16. Februar eingestellt werden soll.

Gestern Abend hat der u.a. für Talk zuständige Google-Manager Mayur Kamat auf Google Plus allerdings angegeben, dass das Ende des Clients der 23. Februar sein soll: plus.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Einstellung wurde damit wohl mehr oder weniger kurzfristig um eine Woche verschoben.

Für manche Nutzer interessant sein könnte allerdings Kamats Hinweis, dass Clients von Drittanbietern weiterhin für Talk genutzt werden können.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?