Wie Facebook vergangene Woche angekündigt hat, wird der Messenger des Unternehmens zukünftig Bilder mit einer Auflösung von bis zu 4.096 x 4.096 Pixeln unterstützen.

Zuerst einmal nur in den USA, Kanada, Frankreich, Australien, Großbritannien, Singapur, Hongkong, Japan und Südkorea werden Nutzer entsprechende 4K-Fotos an andere Nutzer verschicken können, sofern sie die aktuelle Version der App für Android bzw. iOS nutzen.

Schon in den kommenden Wochen soll das Update jedoch in weiteren Ländern verfügbar gemacht werden.

Quelle: newsroom.fb.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten