Am Donnerstag hat Mozilla Version 8.0 der Firefox-App für iOS veröffentlicht und damit gleich mehrere Neuerungen in den Browser integriert: itunes.apple.com.

Zum einen wurden die Tabs überarbeitet und dabei gleichzeitig eine Übersicht über die zuletzt besuchten Websites integriert, zum anderen enthält die App nun einen eigenen Nachtmodus und einen QR Code-Scanner.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In den USA und Deutschland testet Mozilla in der App zudem Empfehlungen zu Funktionen und Tipps zur Nutzung der App.

Quelle: blog.mozilla.org

Deine Meinung zu diesem Artikel?