Bislang gab es bei Mozilla vier Kanäle für unterschiedlich weit entwickelte und damit unterschiedlich stabile Versionen von Firefox. Vom unstabilsten Kanal "Nightly" über "Aurora" und Beta bis zur finalen Version konnten Interessierte so an der Entwicklung des Browsers teilhaben und Neues frühzeitig testen.

Der Aurora-Kanal wurde gestern allerdings eingestellt. In Zukunft gibt es damit nur noch drei Kanäle, "Nightly", Beta und Final. Die "Developer Edition" von Firefox, die parallel angeboten wird und auf dem Aurora-Kanal basierte, wird zukünftig den Beta-Kanal als Basis haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weitere Infos zu dieser Umstellung findet man in der Quelle sowie unter hacks.mozilla.org.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?