Eigentlich wollte Google den smarten Lautsprecher "Google Home" bereits im Frühjahr 2017 in Deutschland auf den Markt bringen. Dies hat der Pressesprecher für Google Deutschland, Kay Oberbeck, bestätigt.

Mittlerweile wurde der Marktstart jedoch nach hinten verschoben. Voraussichtlich (!) soll er aber noch im ersten Halbjahr 2017 hierzulande starten. Möglicherweise ist der Google Assistant noch nicht bereit für einen Start in Deutschland, so Gerüchte.

Übrigens: In Großbritannien soll Google Home im Sommer starten.

Quelle: t3n.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten