Die Apps für iOS sowie Windows und OS X/macOS haben sie schon seit längerem, die Android-App hat sie kürzlich in einer Beta-Version erhalten: Eine GIF-Suche direkt im WhatsApp-Client.

Nun hat auch die Beta-Version der App für Windows Phone mit einem Update auf Version 2.17.32 eine entsprechende Funktion erhalten. Man findet sie - wie in den anderen Clients auch - im Bereich der Emojis.

Hinter den Kulissen arbeitet WhatsApp übrigens den Berichten zufolge bereits an weiteren Neuerungen für die Windows Phone-App, u.a. an einer Unterstützung für vCard-Dateien und an einer Erhöhung des Limits für zu verschickende Dateien auf 30 MB.

Quelle: mspoweruser.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten