Die Apps für iOS sowie Windows und OS X/macOS haben sie schon seit längerem, die Android-App hat sie kürzlich in einer Beta-Version erhalten: Eine GIF-Suche direkt im WhatsApp-Client.

Nun hat auch die Beta-Version der App für Windows Phone mit einem Update auf Version 2.17.32 eine entsprechende Funktion erhalten. Man findet sie - wie in den anderen Clients auch - im Bereich der Emojis.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hinter den Kulissen arbeitet WhatsApp übrigens den Berichten zufolge bereits an weiteren Neuerungen für die Windows Phone-App, u.a. an einer Unterstützung für vCard-Dateien und an einer Erhöhung des Limits für zu verschickende Dateien auf 30 MB.

Quelle: mspoweruser.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?