Im Oktober des letzten Jahres hat Microsoft das nächste große Update für Windows 10, das "Creators Update", vorgestellt und angekündigt, dass es ab Anfang 2017 als Build 1703 kostenlos verfügbar sein wird.

Aufgrund der Build-Nummer hatten viele mit März 2017 gerechnet, im Gespräch war aufgrund der BUILD-Konferenz auch Mai.

Neuen Gerüchten zufolge soll es aber wohl April 2017 werden, und die finale Build-Nummer soll passend dazu auf 1704 angepasst werden.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten