(zuletzt bearbeitet )

Nachdem heute Abend ein LKW in Berlin über einen Gehweg gefahren ist und mehrere Menschen getötet und verletzt hat (vgl. twitter.com & twitter.com), hat Facebook den "Safety Check" für Berlin aktiviert.

Unter facebook.com können Personen, die sich möglicherweise oder tatsächlich in Berlin aufhalten, angeben, dass sie in Sicherheit sind, bzw. können sie von anderen als in Sicherheit markiert werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Anmerkung: Facebook spricht auf der Website aktuell von einem "Anschlag" - dies ist noch nicht offiziell bestätigt.

Update vom 20. Dezember: Noch in der Nacht hat Facebook die Beschreibung zu "Vorfall" abgeändert.

Deine Meinung zu diesem Artikel?