Viele nützliche Funktionen sind bereits direkt in die Google-Suche integriert, u.a. die Anzeige der eigenen IP-Adresse, ein Speedtest und ein Einheiten-Umrechner.

Eine weitere wurde nun sowohl für Nutzer der Desktop-Websuche als auch für die der mobilen Google-App eingebaut: Ein Color Picker. Über diesen können Farben ausgewählt werden, wobei diese automatisch als RGB- und als Hex-Wert angezeigt werden.

Aufgerufen werden kann der Color Picker über Suchanfragen wie z.B. "color picker", alternativ sind auch direkt Anfragen wie "#FF0000" z.B. zur Konvertierung nach RGB möglich.

via androidpolice.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten