Viele nützliche Funktionen sind bereits direkt in die Google-Suche integriert, u.a. die Anzeige der eigenen IP-Adresse, ein Speedtest und ein Einheiten-Umrechner.

Eine weitere wurde nun sowohl für Nutzer der Desktop-Websuche als auch für die der mobilen Google-App eingebaut: Ein Color Picker. Über diesen können Farben ausgewählt werden, wobei diese automatisch als RGB- und als Hex-Wert angezeigt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aufgerufen werden kann der Color Picker über Suchanfragen wie z.B. "color picker", alternativ sind auch direkt Anfragen wie "#FF0000" z.B. zur Konvertierung nach RGB möglich.

via androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?