Gestern wurde Version 2.16.8 der WhatsApp-App für iOS veröffentlicht: itunes.apple.com.

Der Changelog nennt lediglich eine Neuerung: Nutzer können nun eine Sprachnachricht hinterlassen, wenn ein Anruf nicht entgegengenommen wird - also wie bei einem Anrufbeantworter.

Tatsächlich bringt das Update aber wohl viele weitere Neuerungen und Verbesserungen, eine inoffizielle Übersicht findet man unter http://pastebin.com/fFff1x8E.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten