Gestern Abend hat das Surface-Team von Microsoft ein Bild auf Instagram veröffentlicht. Dieses zeigt einen Ausschnitt einer Tastatur und eines Bildschirms und wurde mit dem Hashtag #surface versehen: instagram.com.

Spannend ist dies aus dem Grund, dass auf dem Bild keines der bislang bekannten Surface-Geräte zu sehen ist. Da Microsoft an einem Surface Book 2 arbeitet, gibt es daher die Vermutung, dass das Fotos dieses zeigt. Unabhängig davon könnte die Veröffentlichung des Bildes jedoch auf eine baldige offizielle Vorstellung des neuen Surface-Gerätes hinweisen.

Quelle: mobiflip.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update: Bei dem Bild handelt es sich wohl doch nur um ein Promo-Bild vom ersten Surface Book: twitter.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?