(zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend hat das Surface-Team von Microsoft ein Bild auf Instagram veröffentlicht. Dieses zeigt einen Ausschnitt einer Tastatur und eines Bildschirms und wurde mit dem Hashtag #surface versehen: instagram.com.

Spannend ist dies aus dem Grund, dass auf dem Bild keines der bislang bekannten Surface-Geräte zu sehen ist. Da Microsoft an einem Surface Book 2 arbeitet, gibt es daher die Vermutung, dass das Fotos dieses zeigt. Unabhängig davon könnte die Veröffentlichung des Bildes jedoch auf eine baldige offizielle Vorstellung des neuen Surface-Gerätes hinweisen.

Quelle: mobiflip.de

Update: Bei dem Bild handelt es sich wohl doch nur um ein Promo-Bild vom ersten Surface Book: twitter.com.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten