Zwei Wochen nachdem das "Anniversary Update" für Windows 10 auf Desktop-Systemen veröffentlicht wurde, wurde es gestern auch für Windows 10 Mobile freigegeben: blogs.windows.com.

Eine separate Liste zu den Neuerungen und Änderungen, die es dort bringen wird, gibt es (noch) nicht, zumindest einige, die Desktop-Systeme damit erhalten, sind wohl aber auch enthalten. Wie bei Windows 10 gilt zudem auch hier, dass das Update nach und nach verteilt werden wird.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten