Bislang war der Google Docs-Konkurrent "Dropbox Paper" im Rahmen einer "Private Beta" für eine begrenzte Anzahl an sog. Teams verfügbar, nun wurde der Dienst als "Open Beta" gestartet: dropbox.com/paper.

Jeder kann ab sofort die Website sowie die passenden Apps für Android und iOS herunterladen und diese testen. Neben grundlegenden Editor-Funktionen bietet Dropbox Paper u.a. Kollaborationsmöglichkeiten und Möglichkeiten zum Einbetten von z.B. YouTube-Videos und Codeschnipseln.

Die Android-App ist laut Dropbox bereits weltweit verfügbar, iOS-Nutzer in der EU müssen sich noch ein wenig gedulden: play.google.com & itunes.apple.com.

Quelle: blogs.dropbox.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten