Bislang war der Google Docs-Konkurrent "Dropbox Paper" im Rahmen einer "Private Beta" für eine begrenzte Anzahl an sog. Teams verfügbar, nun wurde der Dienst als "Open Beta" gestartet: dropbox.com/paper.

Jeder kann ab sofort die Website sowie die passenden Apps für Android und iOS herunterladen und diese testen. Neben grundlegenden Editor-Funktionen bietet Dropbox Paper u.a. Kollaborationsmöglichkeiten und Möglichkeiten zum Einbetten von z.B. YouTube-Videos und Codeschnipseln.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Android-App ist laut Dropbox bereits weltweit verfügbar, iOS-Nutzer in der EU müssen sich noch ein wenig gedulden: play.google.com & itunes.apple.com.

Quelle: blogs.dropbox.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?