Ein paar Meldungen zu Apple haben es in den vergangenen Tagen nicht in eigene Artikel geschafft, daher gibt es in diesem eine Zusammenfassung. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Mit iOS 10 müssen Apps beim Zugriff auf sensible Daten und Hardware-Funktionen wie die Kamera und das Mikrofon angeben, warum sie darauf zugreifen wollen - ansonsten wird die jeweilige App automatisch beendet: heise.de.
  • Laut Spotify lehnt Apple Updates für die iOS-App des Streaming-Dienstes aktuell ab - angeblich aus Konkurrenzgründen zu Apple Music: stadt-bremerhaven.de. Apple zufolge wollte Spotify die Richtlinien für iOS umgehen: apfelpage.de.
  • Mit iOS 10 wird nur noch ein Gerät bei Nutzern mit mehreren Geräten auf "Hey Siri" reagieren: giga.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?