Immer wieder werden Hinweise auf zukünftige Neuerungen in den APK-Dateien von Android-Apps entdeckt - so dieses Mal in Version 11.20.54 der YouTube-App.

Diese könnte zukünftig ein paar erste Suchoptionen erhalten, denn anders als auf der Website kann man seine Suche in der App bislang nicht verfeinern. Drei Textphrasen deuten in der oben genannten Version darauf hin, dass man bald die Ergebnisse nach Bewertung, Relevanz und Anzahl der Aufrufe sortieren lassen kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob und wann diese Möglichkeit tatsächlich integriert werden wird, ist allerdings noch offen.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?