Immer wieder werden Hinweise auf zukünftige Neuerungen in den APK-Dateien von Android-Apps entdeckt - so dieses Mal in Version 11.20.54 der YouTube-App.

Diese könnte zukünftig ein paar erste Suchoptionen erhalten, denn anders als auf der Website kann man seine Suche in der App bislang nicht verfeinern. Drei Textphrasen deuten in der oben genannten Version darauf hin, dass man bald die Ergebnisse nach Bewertung, Relevanz und Anzahl der Aufrufe sortieren lassen kann.

Ob und wann diese Möglichkeit tatsächlich integriert werden wird, ist allerdings noch offen.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten