Wie Twitter gestern Abend angekündigt hat, wird ab sofort ein neues Design für die App des Dienstes für Android ausgerollt: play.google.com.

Neben allgemeinen Anpassungen liegt der Fokus der Änderungen insbesondere auf drei Punkten: Oben findet man ein Tab-Menü mit Swipe-Möglichkeit, von links kann man eine Navigation via Swipe öffnen, und ein neuer schwebender Button zum Verfassen von Tweets wurde integriert.

Voraussetzung für das neue Design ist wohl Version 6.0 der App sowie eine serverseitige Freischaltung.

Quelle: blog.twitter.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten