Wie Twitter gestern Abend angekündigt hat, wird ab sofort ein neues Design für die App des Dienstes für Android ausgerollt: play.google.com.

Neben allgemeinen Anpassungen liegt der Fokus der Änderungen insbesondere auf drei Punkten: Oben findet man ein Tab-Menü mit Swipe-Möglichkeit, von links kann man eine Navigation via Swipe öffnen, und ein neuer schwebender Button zum Verfassen von Tweets wurde integriert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Voraussetzung für das neue Design ist wohl Version 6.0 der App sowie eine serverseitige Freischaltung.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?