Die Deutsche Bahn hat heute Updates für seine "DB Navigator"-Apps für Android und iOS veröffentlicht: play.google.com & itunes.apple.com.

Beide unterstützen nun Push-Benachrichtigungen für Ein-, Um- und Ausstiege bei Reisen sowie die Buchung der Anschlussfahrkarten "City mobil" als Handy-Ticket.

Die Android-App hat außerdem eine Unterstützung für Android Wear erhalten. Parallel wurde zudem eine Unterstützung für die Wallet-App unter iOS angekündigt - ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten