YouTube testet aktuell wieder einmal ein neues Design für seine Website. Dieses soll angelehnt sein an die Richtlinie "Material Design" für Android-Apps, die bereits auch für viele andere Google-Websites angewendet wurde.

Screenshots des neuen Designs findet man in der Quelle, alternativ lässt es sich in Chrome wie folgt auch selbst testen:

  1. YouTube.com in Chrome öffnen
  2. "Entwicklertools" öffnen (Strg + Shift + I bzw. Cmd + Alt + I)
  3. Im Tab "Resources" unter "Cookies" (links) > "www.youtube.com" den Eintrag "VISITOR_INFO1_LIVE" via Rechtsklick löschen
  4. Im Tab "Console" Folgendes eingeben und abschicken (Enter-Taste): 
    document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=Qa1hUZu3gtk;path=/;domain=.youtube.com";
  5. Entwicklertools schließen
  6. Website aktualisieren

Quelle: androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?