Google hat einen neuen "Mobile Friendly Test", also einen "Test auf Optimierung für Mobilgeräte", gestartet.

Dieser ist unter https://search.google.com/search-console/mobile-friendly verfügbar und prüft, ob eine Website für mobile Geräte wie Smartphone angepasst wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Tool soll nach und nach erweitert werden und in Zukunft das bisherige unter https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/ ersetzen.

Quelle: webmasters.googleblog.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?