Am Dienstag hat Apple Firmware-Updates für seine AirPort-Geräte, u.a. AirPort Express, AirPort Extreme und AirPort Time Capsule, veröffentlicht: support.apple.com & support.apple.com.

Die Versionen 7.6.7 und 7.7.7 korrigieren einen Bug, durch den die Kommunikation zwischen WLAN-Geräten verhindert werden konnte, verbessert die Leistung bei erweiterten Gästenetzwerken und behandelt potentielle Namenskonflikte mit "Bonjour Sleep Proxy".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aktualisiert werden können die AirPort-Geräte jeweils über das "AirPort-Dienstprogramm".

Quelle: macnotes.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Apple: Firmware-Updates auf Versionen 7.6.7 und 7.7.7 für AirPort-Geräte veröffentlicht" (RSS)

Man muss aber dazusagen, daß das Airport Dienstprogramm alles andere als intuitiv ist. Wenn man auf den roten Punkt klickt, hat man keinen Update Button. Erst wenn man mit "alt" Taste auf den roten Punkt klickt, öffnet sich ein anderes Fenster mit einem Update Button. Apple wird immer schlechter.