Weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung von Version 2.12.441 wurde nun bereits Version 2.12.453 der WhatsApp-App für Android im Play Store veröffentlicht: play.google.com.

Dieses Mal gibt es sogar einen Changelog, der zum einen die über 100 neuen Emojis des letzten Updates und zum anderen die ebenfalls bereits verfügbaren Backups via Google Drive nennt.

Außerdem enthalten sind Unterstützungen für weitere Sprachen sowie eine Unterstützung des neuen Modells der Laufzeit-Berechtigungen von Android 6.0.

Quelle: androidpolice.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten