Gestern Abend hat Microsoft nicht nur einen neuen Build der "Insider Preview" zu Windows 10, sondern auch einen zur Windows 10 Mobile-Vorschau veröffentlicht.

Build 14267.1004 korrigiert u.a. einen Fehler, durch den Lumia 550-Geräte nicht mehr via USB geladen oder mit einem PC verbunden werden konnten, außerdem wurde damit eine Unterstützung der "Visual Voicemail"-Funktion für Dual-SIM-Geräte integriert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Weiterhin wurde die Unterstützung der Insider Previews auf das "ALCATEL ONETOUCH Fierce XL" ausgeweitet.

Details zu allen behobenen und bekannten Fehlern sowie allen Neuerungen gibt es in der Quelle.

Quelle: blogs.windows.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?