Aktuell gibt es gleich zwei Gerüchte zu Apples Bezahldienst "Apple Pay", der bislang in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien verfügbar ist.

Zum einen soll der Dienst noch diese Woche, genauer am 18. Februar, in China starten. Ende 2015 hatte Apple einen Start für Anfang 2016 angekündigt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen könnte Apple Pay noch in der ersten Jahreshälfte auch in Frankreich starten. Bislang war ein baldiger Start für Hong Kong, Singapur und Spanien angekündigt.

Quelle: giga.de

Update vom 18. Februar: Wie erwartet ist Apple Pay in China gestartet: developer.apple.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?