Für Teilnehmer des Insider Preview-Programms zu Windows 10 hat Microsoft diese Woche zwei neue Funktionen für die Sprachassistentin Cortana in den USA und Großbritannien vorgestellt.

Diese kann nun zum einen an Versprechen, die der Nutzer in E-Mails gemacht hat, erinnern, zum anderen warnt sie den Nutzer bei Terminen, die für diesen zeitlich unüblich gelegt sind, d.h. z.B. bei Terminen, die früh am Morgen stattfinden, obwohl der Nutzer normalerweise seine Termine auf den Abend legt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Beispielhafte Screenshots entsprechender Erinnerungen findet man in der Quelle.

Quelle: blogs.windows.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?