(zuletzt bearbeitet )

Berichten zufolge soll Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music mittlerweile 10 Millionen zahlende Nutzer haben. Im Oktober waren es noch 6,5 Millionen.

Zum Vergleich: Auch Spotifys Nutzerzahlen sind in der zweiten Jahreshälfte von 2015 stark gestiegen. Mitte 2015 hatte der Dienst 20 Millionen zahlende Nutzer bei 75 Millionen Nutzern insgesamt, neuere Zahlen gibt es noch nicht.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten