(zuletzt bearbeitet )

WhatsApp hat erneut ein Problem mit zu langen Nachrichten. Verschickt man ca. 4400 Emojis als Nachricht an Nutzer mit bestimmten WhatsApp-Varianten, so können sich diese aufhängen und abstürzen.

Betroffen ist neben WhatsApp Web (mindestens in Firefox und Chrome) auch WhatsApp für Android, wobei der Bug auf drei unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Android-Versionen und 1 GB, 2 GB bzw. 4 GB RAM getestet wurde.

Die WhatsApp-App für iOS soll hingegen nur für ein paar Sekunden einfrieren. Abhilfe schafft übrigens bislang nur das Löschen der kompletten Konversation. Facebook wurde jedoch bereits über den Bug informiert.

Quelle: mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten