(zuletzt bearbeitet )

WhatsApp hat erneut ein Problem mit zu langen Nachrichten. Verschickt man ca. 4400 Emojis als Nachricht an Nutzer mit bestimmten WhatsApp-Varianten, so können sich diese aufhängen und abstürzen.

Betroffen ist neben WhatsApp Web (mindestens in Firefox und Chrome) auch WhatsApp für Android, wobei der Bug auf drei unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Android-Versionen und 1 GB, 2 GB bzw. 4 GB RAM getestet wurde.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die WhatsApp-App für iOS soll hingegen nur für ein paar Sekunden einfrieren. Abhilfe schafft übrigens bislang nur das Löschen der kompletten Konversation. Facebook wurde jedoch bereits über den Bug informiert.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?