Nutzerberichten zufolge ist eine der bislang drei verfügbaren Optionen der "Nicht stören"-Funktion von Android 6.0+ verschwunden.

Die Möglichkeit, das Geräte bis zum nächsten Alarm des Weckers stummzuschalten, steht demnach nicht mehr zur Verfügung.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Problem lässt sich allerdings über einen simplen Trick "lösen": Stellt man das Datum auf einen Tag vor dem 25.12. oder nach dem 1.1., so soll die Option wieder verfügbar sein. Alternativ kann man natürlich einfach noch ein paar Tage warten, bis sich das Problem vermutlich selbst löst. 😉

Übrigens: Weitere Infos zu diesem Android-Bug gibt's unter androidpolice.com.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?