Anfang Oktober hat bereits die iOS-App von WhatsApp ein entsprechendes Update erhalten, nun ist auch die App für Android an der Reihe.

Mit Version 2.12.338 dieser, die aktuell als "Beta-Version" unter whatsapp.com/android verfügbar ist, können Nutzer Nachrichten als Favoriten markieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bis zum Rollout der neuen (bzw. einer noch neueren) Version über den Play Store wird es vermutlich noch ein wenig dauern.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?