In der vergangenen Nacht hat die WhatsApp-App für iOS ein Update auf Version 2.12.11 erhalten: itunes.apple.com.

Damit integriert wurde zum einen eine Vorschau-Anzeige für Links, die man verschickt bzw. empfängt, wobei die Vorschau vor dem Abschicken entfernt werden kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen wurde die "3D Touch"-Unterstützung erweitert, sodass sich nun auch Chats via Peek und Pop anschauen lassen.

Außerdem wurden die Einstellungen überarbeitet und eine Möglichkeit integriert, alle mit einem Stern markierten Nachrichten aus allen Chats an einer Stelle einzusehen.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?