Drei Meldungen von bzw. zu Facebook haben es bislang nicht in eigene Artikel geschafft, möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten. 😉

  • Zusätzlich zum Call to Action-Button für Spenden für Seiten hat Facebook nun für US-Nutzer weitere Funktionen zum Spenden integriert: newsroom.fb.com.
  • Nachdem Facebook nach den Anschlägen in Paris angekündigt hatte, dass der "Safety Check" zukünftig häufiger aktiviert werden wird, wurde er diese Woche nach einem Attentat in Nigeria erneut aktiviert: futurezone.at.
  • Diese Woche hat Facebook mit "Work Chat" eine erste Android-App, nämlich eine Nachrichten-App zur Kommunikation in Unternehmen, im Rahmen von "Facebook at Work" veröffentlicht: play.google.com & t3n.de.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten