Am Wochenende wurde Version 3.0.18.1 der beliebten Sprachkonferenz-Software TeamSpeak veröffentlicht: forum.teamspeak.com.

Das Update korrigiert eine kritische Remote File Inclusion-Sicherheitslücke in den Versionen für Windows, Mac OS X und Linux. Die Apps für Android und iOS sind nicht betroffen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Server-Betreiber können die betroffenen Versionen serverseitig blockieren, sperren damit jedoch die mobilen Apps aus. Für Android wurde daher ebenfalls ein entsprechendes Update veröffentlicht, die iOS-App soll folgen.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?