(zuletzt bearbeitet )

Seit Ende Juni/Anfang Juli schaltet der Livestreaming-Dienst Twitch für seine Nutzer HTML5-Versionen der Chats frei.

Diese Woche wurde nun damit begonnen, auch die Kontrollelemente des Video-Players von Flash auf HTML5 umzuschalten.

Das Video selbst wird jedoch (noch) weiterhin via Flash angezeigt, soll allerdings auch langfristig auf HTML5/JavaScript umgestellt werden.

Quelle: blog.twitch.tv

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten