Opera-Nutzer mussten bislang für den Zugriff auf Netflix auf einen anderen Browser ausweichen.

Grund hierfür ist, dass Netflix auf das Silverlight-Plugin setzt; dieses wiederum steht nicht als 64 Bit-Version und somit nicht für den 64 Bit-Browser Opera bereit: forums.opera.com & forums.opera.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Mit der aktuell als Beta verfügbaren Version 31 des Browsers wurde bereits damit begonnen, eine alternative Unterstützung basierend auf dem Widevine-Plugin umzusetzen. Mit der nun für Entwickler veröffentlichten Version 32 wurde diese vollständig umgesetzt.

Interessierte Nutzer finden weitere Infos in der Quelle und den Download unter opera.com.

Quelle: blogs.opera.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten