(zuletzt bearbeitet )

Am Montag hat die WhatsApp-App für iOS ein Update auf Version 2.12.3 erhalten: itunes.apple.com. Laut Changelog wurden damit lediglich Bugs korrigiert.

Es wurde allerdings auch eine neue Funktion integriert. Unter "Einstellungen" > "Account" > "Speichernutzung findet man nun Statistiken zu jedem Kontakt und jeder Gruppe.

Neben der Anzahl der Nachrichten kann so auch jeweils die Zahl der Bilder, Videos, Audio-Inhalte, Standorte und Kontakte in einer Konversation eingesehen werden, zusammen mit dem jeweiligen Speicherplatz-Verbrauch.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten