Am vergangenen Donnerstag hat Mozilla nach längerem wieder einmal eine neue Version seines E-Mail-Clients Thunderbird veröffentlicht.

Version 38.0.1 bringt insbesondere eine Integration des Lightning-Kalenders, der bisher separat als Add-On erhältlich war, eine Unterstützung für die OAuth 2-Authentifizierung für Gmail sowie eine Unterstützung für den Yahoo Messenger im Chat.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Den kompletten Changelog gibt's unter mozilla.org, weitere Infos dazu unter blog.mozilla.org.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?