Im März hatte der Bilder-Hoster Imgur eine neue App zu seinem Dienst für iOS vorgestellt, nun folgte diese Woche eine neue für Android.

Insbesondere das Design sowie die Upload-Funktion wurden darin komplett überarbeitet: play.google.com & imgur.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Passend dazu hat die iOS-App ein Update und damit ebenfalls eine Funktion zum Hochladen von Bildern erhalten - diese hatte bislang noch gefehlt: itunes.apple.com.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?