Google scheint sich langsam von Google+ als prominentem Dienst zu verabschieden. Zumindest wurden zwei entsprechende Änderungen umgesetzt.

In der Navigation ("Google Bar"), die Google in vielen seiner Diensten anzeigt, fehlt nun sowohl das "+" vor dem Vornamen eines eingeloggten Nutzers als auch der Link zu dessen Google+-Profil.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zudem leitet der Eintrag "Foto" in der Navigation von Google+ seit kurzem auf den neuen Dienst "Google Photos" weiter. Über Direktlinks zu Unterseiten von "Google+ Photos" wie plus.google.com kann man jedoch weiterhin darauf zugreifen.

Quellen: googlesystem.blogspot.de & googlesystem.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?