(zuletzt bearbeitet )

Am vergangenen Freitag hat Mojang Version 1.8.5 von Minecraft veröffentlicht.

Die neue Version schließt dabei u.a. ein paar gemeldete Sicherheitslücken.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Da das Update zu allen Vorversionen von 1.8 kompatibel ist, wird allen Nutzern eine zeitnahe Aktualisierung empfohlen.

Quelle: mojang.com

Nachtrag vom 27. Mai:

Kurze Zeit später wurde bereits Minecraft 1.8.6 veröffentlicht und eine weitere Sicherheitslücke geschlossen: mojang.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Mojang: Minecraft 1.8.5 schließt Sicherheitslücken" (RSS)

Mit dem letzten Patch haben sie ja leider auch die Funktion der Köpfe und Skins aus'm Web geschlossen. Schade vorallem für mich als Server-Administrator; es war immer schön damit seine HG-Maps zu gestalten...