Gestern hat Google ein Update für seinen Dienst "Google Fit" bzw. dessen Android-App vorgestellt: play.google.com.

Nutzer der App können ab sofort nach Angabe ihres Geschlechts, ihrer Größe und ihres Gewichts Einschätzungen zu zurückgelegten Strecken und den dabei verbrauchten Kalorien einsehen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Gleichzeitig ist es nun möglich, gruppiert nach Tagen, Wochen und Monaten auf die eigene Aktivität der Vergangenheit in Form einer Timeline zurückzuschauen.

Außerdem enthält die App ein neues Widget sowie für Android Wear-Nutzer ein Watch Face.

Quelle: officialandroid.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?