Twitter verteilt aktuell eine neue Funktion für seine iOS-App an verifizierte Nutzer.

Über den sog. "Quality Filter" können dabei automatisch Tweets aus den Benachrichtigungen entfernt werden, die Drohungen enthalten, beleidigend sind, doppelt vorkommen oder von verdächtigen Accounts verschickt wurden.

Weitere Details zur neuen Funktion hat Twitter bislang allerdings noch nicht verraten.

Quellen: twitter.com & stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten