Wie der Livestreaming-Dienst Twitch mitteilt, wurden die Passwörter von (einigen?) Nutzern zurückgesetzt. Beim Einloggen erhalten diese die Aufforderung, ihr Passwort zu ändern.

Hintergrund ist, dass es möglicherweise unautorisierte Zugriffe auf einige Nutzer-Accounts gab, so Twitch.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Aus diesem Grund wurden zudem auch Verknüpfungen der Accounts zu Twitter und YouTube aufgehoben. Diese müssen ggf. erneut hergestellt werden.

Mit betroffenen Nutzer will sich Twitch außerdem noch einmal direkt unterhalten und ihnen zusätzliche Informationen mitteilen.

Details zum möglichen Vorfall sowie Daten zur Zahl der Betroffenen gibt es bislang (Stand: 14:26 Uhr) nicht.

Quelle: blog.twitch.tv

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten