Nachdem seit Ende letzter Woche die ersten Android-Nutzer die lange angekündigte Telefonie-Funktion erhalten, scheint WhatsApp nun auch die ersten iPhone-Nutzer damit zu versorgen.

Passend zu einem Update der App auf Version 2.11.15 ist ein entsprechender Telefonhörer-Button bei diesen sichtbar.

Sind sowohl der Nutzer selbst als auch sein Gegenüber für die Funktion freigeschaltet, so kann sie genutzt werden, ansonsten wird ein normaler Anruf gestartet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Funktion wird vermutlich auch für iPhone-Nutzer schrittweise serverseitig freigeschaltet werden.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?