Gestern hat Microsoft ein Update für seine OneDrive-App für Windows Phone veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/onedrive/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8 microsoft.com.

Version 4.7 bringt zum einen die Möglichkeit mit sich, mehrere Microsoft-Accounts zur App hinzuzufügen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen kann man damit eine PIN festlegen und so den Zugriff auf die App beschränken.

Außerdem können ab sofort auch mit der App Fotoalben erstellt, angesehen und geteilt werden. Bislang war diese Funktion auf die Web-Version von OneDrive beschränkt.

Quelle: blogs.windows.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?