Vor zwei Wochen hat Apple sein Office-Paket iWork in der Beta-Version von iCloud.com für alle Nutzer freigeschaltet.

Ab sofort stehen die Programme Pages, Numbers und Keynote in ihrer Web-Version allen Nutzern auch in der "finalen" iCloud.com-Variante zur Verfügung.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese sind damit nun endgültig auch ohne Geräte mit Mac OS X oder iOS nutzbar, wobei der verfügbare Speicherplatz für Web-Nutzer auf 1 GB beschränkt ist.

Weitere Infos zu iWork in der iCloud gibt's unter support.apple.com.

via giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?