(zuletzt bearbeitet )

Vergangene Nacht hat Apple ein Update für iTunes veröffentlicht: support.apple.com.

Version 12.1 bringt neben Leistungsverbesserungen beim Synchronisieren mit iPhone-, iPad- und iPod touch-Geräten auch ein Widget für die Mitteilungszentrale in OS X 10.10 "Yosemite".

Nutzer können darüber den aktuelle Titel einsehen, diesen pausieren und zum nächsten springen. Zudem ist es möglich, Songs, die über den in den USA und Australien verfügbaren Dienst "iTunes Radio" abgespielt werden, direkt dort zu favorisieren und zu kaufen.

via apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten