Seit einiger Zeit lagert HTC nach und nach Apps für seine Geräte in den Play Store von Google aus. Eine App, die seit längerem dort bereitsteht, hat nun ein größeres Update erhalten.

Die neuste Version der "HTC Alben"-App bringt u.a. eine Anbindung an die Cloud, sodass man auf Fotos und Videos bei Facebook, Dropbox, Flickr und Google Drive zugreifen kann: play.google.com. Die Funktion soll bald in einigen Regionen verfügbar sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem können Fotos mit Schlagwörtern ("Tags") versehen und anhand dieser nach Bildern gesucht werden. Passend dazu soll es - ebenfalls bald in einigen Regionen - möglich sein, auf Facebook und Flickr anhand von Tags zu suchen.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?