Erst Anfang dieses Monats hat Google Android 5.0.1 mit Fehlerkorrekturen veröffentlicht.

Nun wurde für das Nexus 7 2012 (Wi-Fi) bereits Android 5.0.2 ("LRX22G") als Factory Image veröffentlicht: developers.google.com.

Neben weiteren Fehlerkorrekturen bringt dieses wohl auch eine deutliche Leistungsverbesserung für das Tablet, da Probleme mit dem bislang langsamen NAND-Speicher des Gerätes behoben wurden.

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten